Weihnachten 2016

 

Nachdem wir aufgrund eines Sturmes einige Tage auf Strom verzichten mussten, können wir euch heute endlich von unserer Weihnachtsfeier bei MALO A MCHEREZO in Chiole berichten!

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hatten wir insgesamt ein sehr freudiges und gesegnetes Fest. Neben einem leckeren Essen und viel lauter Musik, genossen wir ein vielfältiges Programm, in dem jedes Kind auf irgendeine Weise beteiligt war. Unser Lehrer Mr. Mhonka hielt die Botschaft und machte den Kern der Weihnachtsgeschichte deutlich: Jesus kam als Licht in diese Welt. Dort, wo es Licht gibt, bleibt kein Platz für Dunkelheit. Wir Christen sollen ein Licht in dieser Welt sein!

Mit diesen Gedanken im Herzen und voller Neugier auf die Geschenke in den Weihnachtstüten, gingen unsere Kinder dann in die Ferien und besuchten Verwandte und Freunde.

 

« Zurück