Container Project

Jetzt unterstützen

Empfänger:
To All Nations e.V.
IBAN:
DE38 5765 0010 0098 0278 73
Zweck:
60-701-00 Container
QR-Code für Banking-App
 
PayPal:

Containersendung

Ein Spender lud den Container ab

Noch gibt es Platz

Die Kinderdörfer wachsen und werden weiter ausgebaut. Für diesen Segen sind wir sehr dankbar. Viele gute Entwicklungen konnten wir in der letzten Zeit bestaunen. Nach einigen Jahren wollen wir gerne wieder einen Container mit diversen Gütern senden, auf die wir für die Weiterentwicklung angewiesen sind und die nicht vor Ort beschafft werden können. Dazu gehören zum Beispiel ein großer Vierseitenhobel für die Tischlerei, ein großer Stromgenerator, eine Brikettierpresse und vieles mehr.

Unsere Unterstützer bilden ein großes Netzwerk und sicherlich kann der eine oder andere damit helfen, den Bedarf zu decken. Also teile bitte diesen Artikel reichlich in deinen Kreisen. In der Liste, die wir unten verlinken, finden sich in Kategorien aufgeteilt viele Güter, die benötigt werden. Wir sammeln noch vorraussichtlich bis Ende April.

Bei Fragen oder Ideen, bitten wir Kontakt zu Gena Schmidt aufzunehmen.
E-Mail: Gena.Schmidt[@]to-all-nations.de
Whatsapp: 0176 3256 0039

Finanzierung und Unterstützer

Noch gibt es Platz

Dieses Projekt braucht viele Unterstützer. Neben den Anschaffungskosten für den Container kommen Kosten für den Transport und den Import auf uns zu. Insgesamt werden dafür ca 12.000 € benötigt. Jedes Kilo kostet ca. 0,50 €.

Gerne würden wir außerdem noch Güter anschaffen, die wir sonst nicht for Ort erwerben und nicht per Flugzeug transportieren können. Wir bemühen uns zwar sehr um die Spende gebrauchter Maschinen, Geräte und anderer Güter, aber auch dann entstehen oft Kosten. Wenn du auch ein Herz dafür hast, freuen wir uns über deine Unterstützung.

 

Beteilige auch du dich! Alle sind aufgerufen zu unterstützen!

Klicke hier, um zu spenden.

Bilder

« Zurück