Mitarbeiter

Die Arbeit wird von einem großen Team einheimischer und ausländischer Mitarbeiter geleistet. Die ausländischen Teammitglieder sind hauptsächlich Langzeitmitarbeiter, die durch ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützt werden. Diese Kurzzeitmitarbeiter helfen für mehrere Wochen bis zu einem Jahr in den verschiedenen Kinderdörfern mit.

Zu dem Mitarbeiterteam vor Ort gehören außerdem viele weitere Menschen aus der Umgebung der Kinderdörfer, die in den Teams mitarbeiten. Dazu gehören Lehrer, Erzieher, Köche, Bauarbeiter, Wächter, ein Tierarzt und viele weitere.

Central Office

Andreas Fedrau

Andreas Fedrau

Leiter Holzverarbeitung

Gott hat mir die Ausbildung der Jugendlichen ans Herz gelegt. Es macht Spaß zu sehen, wie die Jungen dazulernen und immer selbständiger werden.

Macpherson Kumbambe

Macpherson Kumbambe

Schuladministrator

Ich genieße es mit Lernenden zusammen zu arbeiten, sie in Lebensfragen zu beraten und ihnen zu vermitteln, dass sie sich ungeachtet ihrer Situation, als einen Teil unserer Gesellschaft sehen.


Willi Diener

Willi Diener

Landesleiter Malawi und Mosambik

Wir fühlen uns als Familie reich beschenkt und wollen mit diesem Dienst an Waisenkindern etwas von dem Segen weitergeben, den wir erleben.


Chiole

Karin Mathilde Schwarz

Nutz- & Schulungsgarten und Gesundheitswesen

Gott hat mich und meine Kinder 25 Jahre so sehr gesegnet, dass ich nun gerne all den Segen und die Liebe an die Waisenkinder verschenken möchte.

Katharina Kröker

Katharina Kröker

Leitung Medizinischer und pädagogischer Arbeitsbereich

Ich habe mein Herz an diese Kinder verloren. Seitdem trage ich Sorge um ihr körperliches und seelisches Wohlergehen. Diese Kinder sind keine Nummer oder namenlose Gesichter; für mich sind sie "meine" Kinder.


Vila Ulongué

Karoline Giesbrecht

Karoline Giesbrecht

Schulische Ausbildung, geistliche und pädagogische Arbeit

Meine Motivation ist es, diesen Kindern in ihrer Ausbildung zu helfen und es zu ermöglichen, dass sie ein Leben mit Gott führen.

Pastor Simon Mariquet Marcos

Pastor Simon Mariquet Marcos

Administrator Kinderdorf Vila Ulongué

Als Waisenkind aufwachsend, war ich davon überzeugt, dass Gott für mein Leben als Erwachsener plante, dass ich für Waisenkinder arbeiten soll.


Matanda

Pastor Richard Banda

Pastor Richard Banda

Administrator Kinderdorf Matanda

Ich arbeite gerne bei MALO A MCHEREZO, weil ich dort die Möglichkeit habe, durch alltägliche Aktivitäten, den Kindern ein Zeugnis für Jesus Christus zu sein.


Dombole

Pastor Clement Kaligo

Pastor Clement Kaligo

Administrator Kinderdorf Dombole

Ich liebe es, das Wort Gottes durch gemeinsames Bibelstudium und Singen weiterzugeben.


Mdeka

Alex Wall

Alex Wall

Leiter Aufbau des Kinderdorfes

Die Arbeit mit Kindern macht uns viel Freude und es ist schön zu sehen, wie Kinder viele positive Veränderungen erfahren, weil sie Jesus kennenlernen.

Anika Klassen

Anika Klassen

Leitung Operative Aufgaben und medizinische Versorgung

Wenn ich diese Kinder sehe, dann sehe ich gleichzeitig eine ganze Generation in die wir investieren! Es erfüllt mich, wenn ich in Menschen investiere und sehe, was Gott daraus macht.


Evelyn Wall

Evelyn Wall

Geistliche Arbeit und Kinder-Erziehung

Die Arbeit mit Kindern macht uns viel Freude und es ist schön zu sehen, wie Kinder viele positive Veränderungen erfahren, weil sie Jesus kennenlernen.

Pastor Fischer Douglas Jiya

Pastor Fischer Douglas Jiya

Administrator Kinderdorf Mdeka

Ich genieße es, Zeit mit den Kindern zu verbringen, ihnen Gottes Wort weiterzugeben und gemeinsam zu singen.


Johanna Traxel

Johanna Traxel

Leitung geistliche Arbeit und Kinder-Erziehung

Als das Kinderdorf in Mdeka in Planung war, hat Gott es mir sehr aufs Herz gelegt, mich hier mit einzusetzen. Meine Motivation ist es, diesen Kindern hier die Liebe weiterzugeben, die ich auch von Gott bekommen habe.


Deutschland

Arthur Arngold

Arthur Arngold

Coaching und Personal

Mein Herz schlägt für Menschen in Not, besonders für Waisen. Ein wichtiges Anliegen sind für mich die Mitarbeiter vor Ort. Sie sind im meinen Augen Gottes Diener, echte Helden, gehorsame Kinder Gottes und ich möchte sie unterstützen.

Gena Schmidt

Gena Schmidt

Logistik und Öffentlichkeitsarbeit

Die Arbeit von MALO A MCHEREZO liegt mir am Herzen und ich unterstütze sie sehr gerne, weil sie hoch effizient ist und direkt den Bedürftigen zugute kommt.


Helene Isbrecht

Helene Isbrecht

Gründerin und Schirmherrin

Solange ich von meinem himmlischen Vater keine andere Aufgabe bekomme, setze ich, was ich habe und kann und so gut es geht, für diese Kinder ein.

Henry Gerzen

Henry Gerzen

Ehrenamtliche und Kurzzeitmitarbeiter

Mit To All Nations kann ich vielen Menschen persönlich begegnen und ihnen dabei helfen, ein neues Leben aufzubauen.


Wenn du auch ein Mitglied unseres Teams werden möchtest, dann schau dir diese Seiten an:

Offene Stellen

Ehrenamt