(current)

Aktuelles


Dombole Kinderhaus 2

Projektfortschritt

Bau eines weiteren Kinderhauses

Im Kinderdorf haben wir in das neue Kinderhaus all unsere Erfahung der letzten Jahre fließen lassen. Unsere neuen Häuser sind langlebiger, aber besonders wird das interne Familienleben in den neuen Räumen gefördert. Die Hauseltern leben mit bis zu 16 Kindern in einer Familie zusammen. In den neuen Häuser gibt es nun auch einen gemeinsamen Wohnbereich sowie Rückzugmöglichkeit für die Kinder. Da wir nach der Fertigstellung des neunen Kinderhauses gerne zusätzlich Kinder aufnehmen wollen, haben wir mit dem Bau eines zweiten neuen Kinderhauses begonnen. Durch die Erweiterung können wir weitere 16 Plätze für Kinder in einer Familie schaffen.

Grundstück

Das neue Kinderhaus wird etwas abseits von dem ersten gebaut, sodass die Familien auch für sich sein können.

Grundriss

Finanzierung und Unterstützung

Dieses Projekt braucht deine Unterstützung um Realität zu werden. Möglichkeiten zur Spende, bequem über PayPal oder per Überweisung, findest zu hier.
 

Bilder von der Umsetzung