(current)

Aktuelles


Ein neues Auto

Projektfortschritt

Nach jahrelangen treuen Diensten müssen wir uns von Teilen unseres Fuhrparks trennen. 

 

Damit unsere Kinder, Mitarbeiter und Einsatzgruppen auch in Zukunft sicher unterwegs sein können, möchten wir ein neues Auto anschaffen. Dieses soll ein in die Jahre gekommenes ersetzen. In der Vergangenheit haben wir sehr gute Erfahrungen mit Land Cruisern von der Marke Toyota gemacht, deshalb möchten wir wieder ein Auto diesen Typs kaufen. Diese Autos zeichnen sich insbesondere durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Das neue Auto wird in unserer Zentrale in Chiole eingesetzt, um Personen und Einkäufe zu transportieren.

Die Anschaffungskosten inkl. aller Nebenkosten für den Kauf belaufen sich auf ungefähr 45.000€. Für diesen Zweck würden wir uns über deine Unterstützung freuen.  

Finanzierung und Unterstützung

To All Nations e.V.

DE38 5765 0010 0098 0278 73

Zweck: 60-100-10

Damit du einen kleinen Eindruck von den Straßenverhältnissen in Malawi bekommst, hat eine Einsatzgruppe ein Video von den Autofahrten erstellt.