(current)

Aktuelles


Emanuel

Gestern mussten wir uns von Emanuel verabschieden. Ganz unerwartet verstarb er vorgestern Abend. Das Loch in seinem Herzen, von dem niemand wusste, hatte Emanuels Herz so zerstört, dass es nicht mehr schlagen konnte. Wir sind noch alle ganz betäubt, vor allem seine leiblichen Geschwister hat dieser plötzliche Tod sehr getroffen.

Wir sind dankbar, dass wir ihn so viele Jahre in unserer großen MALO A MCHEREZO Familie haben konnten. Er hatte hier eine schöne Zeit mit all seinen Freunden. Auch hatte er sehr liebevolle Pateneltern, die ihm durch Besuche, Briefe und kleine Geschenke besonders viel Freude gemacht haben. 

Das Schöne ist:

Er hat Jesus in sein Leben aufgenommen und hatte sich zur Taufe gemeldet, die er jedoch nicht mehr erlebt hat.

Wir trauern um ihn, wissen ihn aber jetzt in guten Händen.