(current)

Aktuelles


Jungscamp 2019

Mehrere Treffen zur Besprechung mit den Leitern und Fasten in Kombination mit intensivem Gebet waren die Vorbereitung auf die Jugendcamps. 
Das alles für unsere Kinder und mittlerweile auch Jugendliche, in der Hoffnung, sie finden zum Glauben an Gott aus persönlicher Überzeugung.

Das Jungscamp legte den Fokus auf Charakterentwicklung und betrachtete dabei Josef aus dem alten Testament. Seine persönliche Entwicklung im Verlauf seines Lebens und sein Gott-Vertrauen in allen Lebenslangen sollte als Vorbild dienen.
Ein Tag nach dem Start des Jungscamp haben sich 16 junge Männer aus verschiedenen Zentren von MALO A MCHEREZO dazu entschieden, ihr Leben Jesus zu geben. Das ist eine große Freude für uns und wir sehen, dass sich Galater 6,9 "Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen" bewahrheitet.

Es ist schön zu sehen, dass die Vorbereitungen und die Bemühungen ohne Nachlass Frucht gebracht haben. Jetzt gilt es die jungen Christen bei den nächsten Schritten im Glauben und der nachhaltigen Nachfolge zu begleiten.

Ihr könnt uns dabei unterstützen, wenn ihr euch an 1. Thessalonicher 5,16 haltet: "Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass[..]"
Vielen Dank an alle Unterstützer, die ohne Unterlass beten. Wir als Mitarbeiter spüren diese Gebete!