(current)

Aktuelles


Mehrzweckhalle in Chiole

Projektfortschritt

Bau der neuen Mehrzweckhalle

Vor etwa fünf Jahren entstand die Idee zum Bau einer Mehrzweckhalle, denn bisher mangelte es in allen Versammlungsräumen an Platz. Das soll in Zukunft anders sein, denn im Januar diesen Jahres konnten wir unsere Idee in die Tat umsetzten und mit den Arbeiten beginnen. Momentan befinden wir uns mitten in der Bauphase für die Mehrzweckhalle, die Platz für etwa 300 Leute bieten wird.

Die Halle soll für die verschiedensten Zwecke genutzt werden: Veranstaltungen der Schule, Sport, Feiern, Events, aber auch für unsere Kinderfreizeiten. Uns ist es wichtig, dass wir einen Ort haben, an dem wir uns mit allen Mitarbeitern und Kindern von MALO A MCHEREZO Chiole treffen können. Gerade in der Regenzeit ist es ein großer Segen eine Mehrzweckhalle zu haben, in der wir für Gemeinschaft und Sport zusammenkommen können. Wir freuen uns alle sehr auf den Moment, an dem dieses Projekt abgeschlossen und mit Leben gefüllt ist.

Grundstück

Die neue Mehrzweckhalle entsteht direkt neben dem Gelände unserer Sekundarschule.

Finanzierung

Dieses Projekt wurde von unserer Partnerschule mitfinanziert. Die Schüler der FCBG in Gummersbach haben dafür zwei Sponsorenläufe organisiert. Wir danken jedem Einzelnen, der zur Finanzierung unserer Mehrzweckhalle beiträgt.

Finanzierung und Unterstützung

To All Nations e.V.

DE38 5765 0010 0098 0278 73

Zweck: 60-141-10 MAM Mehrzweckhalle