Jüngerschaftskurse

Innerhalb des letzten Jahres haben wir diverse Jüngerschaftskurse durchgeführt. Dafür wurden alle Mitarbeiter und älteren Kinder in Gruppen verteilt. Jede Gruppe hatte je zwei Wochen mit Trainingseinheiten. Zusätzlich haben wir einen Weiterbildungskurs für alle Pastoren im Umkreis durchgeführt. Ingesamt haben rund 150 Leute an den Kursen teilgenommen.

Leute

Gestern haben wir den Abschluss dieser Kurse gefeiert. Es wurden Zertifikate verteilt und alle wurden durch den Gottesdienst nochmal motiviert, das Gelernte im Alltag umzusetzen und andere Menschen zu Nachfolgern Jesu zu machen.

Menschen


Es gab tolle Zeugnisse (z.B. von Issajha), in denen berichtet wurde, wie der Kurs Leben verändert hat.
Ein wirklich gesegneter Tag mit einer super Message: Lasst uns nicht träge werden, sondern aktiv leben. Der Prediger ermahnte die Zuhörer, dass Afrika nur durch Afrikaner verändert werden kann und Missionare alleine es nicht schaffen können. 
Mit leckerem Mittagessen, Kuchen und Tee wurde der Nachmittag abgerundet.

« Zurück