Unser Fuhrpark

Es ist noch gar nicht all zu lange her, dass wir ständig mit unseren alten Rostlauben irgendwo am Straßenrand oder im Busch liegengeblieben sind, weil mal wieder irgendwas kaputt war.

Von ADAC konnte man nur träumen. Man hoffte und betete, dass man vor Einbruch der Dunkelheit von irgendwo Hilfe bekam. Selbst wenn man KFZ kundig war - die passenden Ersatzteile gab es meist auch nicht sofort zu kaufen.

Wie unglaublich schön ist es jetzt, dass wir Lebensmittel für die Kinder transportieren und Kranke zum Krankenhaus fahren können. Auch unsere Besucher kommen pünktlich wieder zum Flughafen. Wir sind jeden Tag dankbar für unsere fahrtüchtigen Autos! 
Wir danken noch einmal an dieser Stelle allen sehr herzlich, die uns zu diesen Fahrzeugen verholfen haben! Gott sorgt! Vielen Dank an alle Spender und unsere Mitarbeiter, welche die Fahrzeuge gut pflegen.

 

« Zurück