Dombole Kinderhaus [erfolgreich abgeschlossen]

Jetzt ein

anderes Projekt

unterstützen

 

Spenden für:

MALO A MCHEREZO

 
 
 
 
 

Bau eines neuen Kinderhauses

Im Kinderdorf Dombole ist das aktuelle Kinderhaus bereits seit Eröffnung permanent vollständig belegt. Jedoch besteht der Bedarf und die Not für mehr Plätze in dem Kinderdorf. Deshalb haben wir uns entschieden, ein weiteres Kinderhaus für sechzehn Kinder und Hauseltern zu bauen.

Grundstück

Kinder auf dem SchulwegKinder der GrundschuleKinder der GrundschuleDas neue Kinderhaus wird etwas abseits von dem ersten gebaut, sodass die Familien auch für sich sein können.

Grundriss & Ansichten

Dies ist die Außenansicht und der Grundriss des neuen Kinderhauses.

 





Finanzierung und Unterstützer

Dieses Projekt braucht keine weiteren Unterstützer. Es wurden insgesamt 35.000 € von der ECBG Andernach gespendet. Wir sind allen Beteiligten in der ECBG sehr dankbar für ihren Einsatz bei allen unterschiedlichen Aktionen, um diese Spendengelder zu generieren.

Es haben sich schon genügend Spender beteiligt. Du möchtest ein anderes Projekt bei MALO A MCHEREZO unterstützen?

 

 Klicke hier.

Bilder

« Zurück