(current)

Aktuelles


Sosten

Sosten ist zu uns gekommen, nachdem sich eine Krankenschwester für ihn stark gemacht hat. Sie sah, wie schlecht es diesem Vollwaisen ging und dass selbst seine ältere Schwester noch nicht mal für sich selbst anständig sorgen konnte.

Von Krankheiten geplagt ist er zu uns gekommen und hat sich sehr verändert. Er verpasste keine Andacht und wurde ein Nachfolger Jesu. Er hört sich oft die Andachten und die Audiobibel auf seinem Solarplayer an.
Obwohl er immer noch an diversen Krankheiten leidet, ist er momentan gesundheitlich stabil.

Im Krankenhaus konnten die Ärzte bei einem gründlichen Check-Up feststellen, dass noch weitere Schäden vorhanden sind.
Bitte betet für ihn, dass die Schäden nicht größer werden. Die Ärzte haben wenig Hoffnung und so ist das Gebet und der Glaube an einen allmächtigen Gott, der uns erhört, das einzige, was uns bleibt.
Schon oft hatten Ärzte Kinder aufgegeben, aber Gott hat unsere Gebete erhört und ihnen noch Zeit geschenkt.