(current)

Aktuelles


Weihnachten

In den letzten Tagen haben wir auch in Malawi und Mosambik Weihnachten gefeiert. Wir haben viel zusammen gesungen undgetanzt. Für die weihnachtliche Stimmung hat die Musikband gesorgt. Außerdem wurden einige Raps und Gedichte von den Kindern vorgetragen.

Die freiwilligen Mitarbeiter aus Deutschland haben ein Anspiel vorgeführt und es gab ein Krippenspiel von den Kindern aus dem Kindergarten.

Einige geladene Gäste hielten Reden und Willi Diener predigte. Auf dem Programm stand natürlich auch ein leckeres Weihnachtsmenü: Reis, Hühnchen und Krautsalat; zum Nachtisch gab es einen selbstgemachten Kuchen aus unserer Bäckerei.

Wie immer erhielt jedes Kind als Geschenk eine bunte Tüte. Jetzt ziehen viele der Kinder los in die Dörfer, um ihre Verwandten über die Ferien zu besuchen und mit ihnen die Geschenke zu teilen.